Roswitha

Freude am Entdecken neuer Bewegungsräume.
Wie innen – so außen.

Die menschliche Psyche, die Lebensgesetze, Mystik, Selbsterfahrung, Selbstheilung und Ähnliches mehr interessieren mich schon sehr lange. So besuche ich seit ca. 30 Jahren immer wieder diverse Seminare, um in geistiger und physischer Bewegung zu bleiben und persönlich zu wachsen, und ich gebe mein Wissen und meine Erfahrung an meine Qi Gong – Teilnehmer – wenn es gewünscht ist – sehr gerne weiter.

Mein Werdegang:

– 1998/2000: Persönlichkeitsentfaltung
– 2004/2005: Ausbildung zur Mentaltrainerin
– 2006/2007: Ausbildung zur Shaolin Qi Gong Lehrerin
– seit 2006 selbständig als Qi Gong Lehrerin
– 2011/2012 Ausbildung Tao Woman® Frauen Qi Gong
– 2014 Ausbildung zur HerzKreis Trainerin
– 2017 Nü Zi Qi Gong – Frauen Qi Gong
– 2018/ 2019 Chan Mi Gong
– 2020/ 2022 Dance for Health

– Laufende Fort- und Weiterbildungen machen mir Freude und sind eine Selbstverständlichkeit für mich.

Ich bin  zertifizierte Qi Gong Lehrerin
anerkannt von Interessenvertretung der Qi Gong-, Taiji Quan- und Yi Quan-Lehrenden Österreichs

Meine LehrerInnen