Menü

FEEDBACK

Immer wieder bekomme ich so schöne Rückmeldungen, über die ich mich sehr freue. Einige davon möchte ich hier gerne weitergeben:

 

Ich spüre die Wärme in meinem Körper strömen.
Regina, Hollabrunn

Danke für die Meditation aus Tao Woman, so etwas habe ich schon gebraucht, war wunderbar.
Marion, Hollabrunn

Immer nach dem Qi Gong Kurs schlafe ich besonders gut.
Christa, Großrußbach

Am Ende der Stunde fühle ich mich sehr entspannt, und trotzdem beweglich in den Gelenken.
Betty, Großrußbach

Es ist ein Entwicklungsprozeß, es gelingt mir immer besser mich zu konzentrieren, und die vielen Gedanken zu beruhigen.
Gertraud, Großrußbach

Die Übungen für die Wirbelsäule tun mir besonders gut, ich mache sie auch zuhause.
Kati, Großrußbach

Gestern bin ich frühzeitig aus Graz nach Hause gefahren, ich wollte den Qi Gong Vormittag heute nicht verpassen.
Christa, Hollabrunn

Liebe Roswitha, danke für deine wunderbaren und einfühlsamen Worte, sie bedeuten mir sehr viel. Ich freu mich schon wieder auf Dienstag. Deine Qi Gong Stunden sind für mich immer wieder eine große Kraftquelle. DANKE!
Andrea, Spillern

Liebe Roswitha, ich bin noch voller Eindrücke von dem heutigen Tag.  Ich möchte noch mal DANKE sagen. Das was du machst, machen viele, aber WIE du es machst, ist schon etwas ganz besonderes. Deine Sanftheit und das spürbare Einfühlungsvermögen machen Dich aus. Ich bin dankbar für diese Momente und für Dich!
Sarka Hipples

….. eine Bereicherung in meinem Leben
Gerti, Großrußbach

Es gelingt mir im Kurs ins „Hier und jetzt“ zu kommen, die vielen Gedanken zu beruhigen, es geht mir immer besser im Alltag.
Heide, Wischathal

Mit Qi Gong bin ich angeregt, mich mit meinem Körper und mit mir selber auseinanderzusetzen, das tut mir sehr gut.
Willi, Sitzenhart

Mir gelingt Gelassenheit im Kurs und diese auch in den Alltag mitzunehmen. Die Spezialübungen lassen mich meine Wirbelsäule von oben bis unten spüren,  und den Körper gut wahrnehmen.
Peter, Oberfellabrunn

Meine heftigen Rückenschmerzen sind nach dem Qi Gong Kurs weg.
Elfi, Oberfellabrunn

Vom Herzkreis Qi Gong lerne ich  das „Nein-Sagen“,  die guten präzisen Erklärungen bei den Übungen finde ich sehr hilfreich.
Annemarie, Sitzenhart

Meine kranke Wirbelsäule ist nach dem Kurs gestärkt und entspannt.
Ingrid, Hollabrunn

Wenn ich richtiges Atmen praktiziere, was ich im Qi Gong lerne, kann ich weite Strecken gehen, ohne zu rasten und ich habe mehr Gelassenheit im Alltag.
Eduard, Breitenwaida

Nach Qi Gong sind meine Energien herrlich, ich habe einen guten Weg gefunden, meinen Körper kennenzulernen, zu spüren und zur Mitte zu kommen.
Christa, Hollabrunn

Roswitha, ich liebe Dich und die Gemeinschaft, fühle das Üben als befreiend, komme erquickt nach Hause.
Ricki, Hollabrunn

Qi Gong beeindruckt mich besonders durch die sanften Bewegungsabläufe, die meinem Körper gut tun. Ich möchte gesund alt werden und Qi Gong hilft mir dabei.
Traute, Hollabrunn

Ich bin soo dankbar, für die Übung „Jungbrunnen Atmung“, das ist mir jetzt ganz klar, dass sich gesunde Zellen nachbilden, klar dass der Körper so funktioniert. Ich habe schon verschiedene Qi Gong Kurse besucht, ich finde, Du machst es am besten.
Elfriede, Großrußbach

Für mein Asthma ist Qi Gong das Beste was ich machen kann. Danke!
Martha, Karnabrunn

Ich habe eine tolle Qi Gong – Meisterin am Samstag entdeckt
 Maria, K-Obenaus

Mir gefällt besonders gut, dass du jede Übung erklärst und ihre Auswirkung auf unseren Körper. Für mich ist das sehr wichtig,
denn ich möchte wissen was welche Übung bewirkt und welchen Einfluss sie auf unseren Körper hat.
Andy, Spillern

Schon nach wenigen Qi Gong Stunden bei dir, hat sich mein erhöhter Blutdruck gesenkt. Unglaublich!
Beatrix, Sonnberg

Liebe Roswitha, du hast mich heute total energetisch aufgemöbelt. Ich war vorher total schwach, Danke!
Helene, Karnabrunn

 

 

/